Vous n'êtes pas connecté.

Bonjour et bienvenue sur Taern Forum. Si c'est la première fois que vous venez sur ce site, nous vous conseillons de consulter l'aide. Vous y trouverez des explications détaillées sur le fonctionnement de la page. Pour pouvoir utiliser toutes les fonctions de la page, vous devez vous inscrire. Utilisez le formulaire d'inscription pour vous inscrire ou lisez plus d'informations sur le processus d'inscription. Si vous êtes déjà inscrit, connectez-vous ici.

1

8 February 2015 20:38

[Foren-Event] Valentinstag 2015

Liebe Community,

in diesem Thread hat Ihr genug Platz, um Eure Kunstwerke zu präsentieren.

Wir wünschen Euch viel Spaß und Glück! ;)
Euer Taern-Team

2

12 February 2015 20:06

Menno.. echt voll hier wieder. ;(
Hau ich mal schnell was rein. ;)
Es kann ja auch Monster Liebe geben. :D
Heide macht buuuufff und ums Bärchen platzt lichterloh.. die Liebesaura. 8o

MFG

PS: hat Rudolph wohl Pech gehabt :P
Possum, sed nolo.

3

12 February 2015 22:27

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das Thema richtig getroffen habe, aber immerhin habe ich ein Herz (sogar zwei) auf einem Screenshot untergebracht :rolleyes:

Keine Macht im Universum kann mich aufhalten!
Ähm... kann mir bitte mal jemand helfen und mich von meiner Zwangsjacke befreien?

4

13 February 2015 0:02

Auch von mir gebe ich meine Schmettleringsherzen grüße zum Valentinstag :D (Auch im Blutrausch denkt man an diesem tag) ;)

Schöne grüße von Viper :pinch:

5

13 February 2015 18:46

Valentistag2015

Dann bin ich der 4 :D
Ich hab mir etwas ganz besonderes ausgedacht, nämlich ich suchte in Taern nach Sachen die etwas mit Valentinstag haben...und habs gefunden:

...eine kleine Sammlung von Herzen :love:

6

14 February 2015 21:49

Liebe Community,

vielen Dank für Eure schönen Bilder. Wir waren erfreut und auch erschrocken, was Ihr so zu Stande gebracht habt. ;)
Natürlich möchten wir am Valentinstag auch die Sieger und die Gewinne preis geben.

Wir haben abgestimmt und verteilen folgende Sachen an:

• 1. Platz River bekommt 10 Silberschlüssel und eine Silberschatulle 10
  • 2. Platz Viperez erhält 5 Silberschlüssel
  • 3. Platz Wurzelgnom kann sich über 3 Silberschlüssel freuen

Wir möchten jedoch auch adiq nicht leer ausgehen lassen und möchten seine Herzsammlung gern komplettieren. :)
Die Gewinne werden in den nächsten Minuten in Eure Rucksäcke gepackt.

Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Valentinstag!

Euer Taern-Team

Fils de discussion similaires