Vous n'êtes pas connecté.

Bonjour et bienvenue sur Taern Forum. Si c'est la première fois que vous venez sur ce site, nous vous conseillons de consulter l'aide. Vous y trouverez des explications détaillées sur le fonctionnement de la page. Pour pouvoir utiliser toutes les fonctions de la page, vous devez vous inscrire. Utilisez le formulaire d'inscription pour vous inscrire ou lisez plus d'informations sur le processus d'inscription. Si vous êtes déjà inscrit, connectez-vous ici.

SirKarlo

Knecht

• "SirKarlo" a créé ce fil de discussion

Lieu: Orkwald

Profession: Schattenjäger

• Envoyer un message privé

1

28 May 2017 14:20

Taern 2 Broken Ranks 3D - Übernahme Accounts ?

Hallo liebe Community Managerin,

folgendes habe ich herausgefunden: Der Updatestand Deutscher Taern Server ist Version 1.26 und der des internationalen Servers 1.27.1
Der Updatstand hinkt hier ca 8 Monate hinterher.

Eine Beschreibung der Updates finde ich nur auf dem internationalen Server in englischer Sprache.

Die Veröffentlichung von Taern 2 Broken Ranks 3D wurde nun für das Jahr 2017 angekündigt.

Nun zu den Fragen die mich und sicher auch alle anderen hier auf dem Server beschäftigt:

1. Wird Taern 2 die Accounts der bisherigen Spieler übernehmen oder handelt es sich um ein ein eigenständiges Spiel und müssen alle bei NULL anfangen ?

2. Wird es eine deutschsprachige Version von Taern 2 geben ? - ich habe lediglich die Info gefunden das es 6 Sprachen geben wird.

3. Falls die bisherigen Accounts nicht übernommen werden wird er Server hier fortgeführt ?

Ich und meine Mitspieler/innen würden uns über eine verbindliche Auskunft freuen da von dieser Antwort auch unser weiteres Engagement hier abhängen wird.

Vielen Dank im Voraus.
SirKarlo

2

28 May 2017 22:39

es gibt ne beschreibung des "updates" auch auf polnisch, also gibt es sie nicht nur in "englischer sprache" die man als normaler mensch verstehen können sollte,
ja die accounts werden übernommen,
JA, der entwickler sendet das spiel auch an gamigo, wer das übersetzt weiß ich nicht, jedenfalls wird es definitv deutsch, auch wenn englisch sicher für niemanden hier ein problem wäre

^^
undefined

HumBug

Bürger

Lieu: im Wald

Profession: Heilpraktiker

3

29 May 2017 9:10

Moin Karlo,

evtl hilft dir dieser Link. Einiges ist veraltet (wie das Release Datum :rolleyes: ) aber der Rest ist immer noch up to date.

Klick

Grüße,
Hum

EDIT: habe gerade die Offizielle Version gefunden:
Klick
Druide Lv 95

Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification par "HumBug" (%29/%05/%2017, 12:14pm)

SirKarlo

Knecht

4

29 May 2017 12:29

Vielen Dank Knecht, Muh und Humbug,
Die Infos vom letzten Jahr hatte ich auch schon gelesen. Wie gesagt 1 Jahr alt - daher bin ich etwa verunsichert und frage hier ;)

Dann formuliere ich mal die Frage um ob es mittlerweile neue Infos gibt ?

Vielen Dank :)

SirKarlo

HumBug

Bürger

5

29 May 2017 13:07

Dann formuliere ich mal die Frage um ob es mittlerweile neue Infos gibt ?

Ich kann dir (auch wieder inoffiziell) sagen, dass es keine neuen Infos gibt, was den Release Termin angeht. Whitemoon hat noch nichts kommuniziert, sie werden es dann tun, wenn sie mit dem designen fertig sind. (Laut eigener Aussage).

Ansonsten posten sie immer wieder mal in unregelmässigen Abständen neue Bilder und dokumentieren die Entwicklung in ihren Blogs.

Uns bleibt also nur das Warten. :S

Grüße,
Hum
Druide Lv 95

6

29 May 2017 21:19

es könnte sich ja auch mal jemand melden der bei der betaversion von broken ranks mitgemacht hat, die schon seit langer zeit zugänglich ist, ich nehme mal an, dass das ein CoMa oder auch GM hier gemacht hat
undefined

7

30 May 2017 21:38

Hallo zusammen,

bei der Beta-Version wurden einem die Charaktere zur Verfügung gestellt. Soweit wir wissen, werden beide Versionen parallel laufen. Somit keine Übernahme des jetzigen Chars in die 3D-Version. Das ist jedoch nur der jetzige Stand und kann sich jederzeit auch ändern.

Liebe Grüße

8

31 May 2017 13:20

(...) Das ist jedoch nur der jetzige Stand und kann sich jederzeit auch ändern (...)

Wir bitten darum, weil ... mal von abgesehen dass hier auf DE 100% knuffige durchgeknallte userchen noch knuffiger und durchgeknallter herum irren ... wer bitte is denn soooo dämlich und fängt nur wegen 3d NOCHMA bei 0 an? ich mein, wozu? ^^

die accs sind rein technisch einwandfrei migrierbar auf 3d, also, hoff ma mal dass PL ausser promillierte, rot-orange-weisse Waldviecher noch n paar fähige coder in den reihen hat, die das hin bekommen :)

in diesem sinne, auf gutes gelingen und habe die ehre

SirKarlo

Knecht

9

31 May 2017 17:39

Hallo zusammen,

bei der Beta-Version wurden einem die Charaktere zur Verfügung gestellt. Soweit wir wissen, werden beide Versionen parallel laufen. Somit keine Übernahme des jetzigen Chars in die 3D-Version. Das ist jedoch nur der jetzige Stand und kann sich jederzeit auch ändern.

Liebe Grüße
Hallo Shyera,

vielen Dank für die ehrliche Antwort.

Dann darf man ja zumindest noch hoffen :)

MfG.
Sirkarlo

10

1 June 2017 9:31

Rückläufige Userzahlen

Ich denke das größte Problem sind die zurück gehenden Userzahlen. Als ich anfing war noch einiges los...
Wenn aber kein Geld mehr rein kommt weil kein Silber mehr gekauft wird, warum bzw. wie soll dann das ganz noch gewartet werden? Whitemoon betreibt den internationalen Server selbst, werden sie uns anbieten auf die internationale Version zu portieren wenn für Deutschland die Entwicklung zu riskant ist? Schwer vorstellbar....

11

1 June 2017 9:43

(...)

sehr guter Beitrag, Ema ... man sollte sich vielleicht wirklich endlich (!) mal kritisch damit auseinander setzen, warum die Userzahlen rückläufig sind, die Ursachen erkennen und das Übel an der Wurzel packen! Probleme löst man nicht, in dem man an der Oberfläche kratzt.

Das Spiel hat imens Potenital, welches hier in Perfektion verschwendet wird ... leider!

HumBug

Bürger

12

1 June 2017 9:55

Eure Gründe

Mich würde mal eure Meinung zu den schwindenden Userzahlen interessieren...

Dazu mal ein eigener Thread:

Klick

Cheers
Hum
Druide Lv 95

13

4 June 2017 15:58

Mein Senf

Mahlzeit zusammen...,

es gibt ja mehr Ungereimtheiten über diese Thema, als klare Fakten, weil irgendwie hat hier niemand nen Dunst von den Offiziellen oder man will uns "überaschenderweise" bewusst im Unklaren lassen, so nach dem Motto: "Friss was da iss und beschwer Dich nich!"

Dennoch stellt man sich hier gewisse Fragen und erwartet zurecht auch mal ne klare Antwort. Wenn Whitemoon nur polnisch kann, hey? Es gibt nen Übersetzer von Google.^^

Zu den Fragen die bereits hier unbeantwortet stehen, füge ich noch nen bissel was hinzu...,

Gehen wir mal davon aus, das es nicht möglich iss, die bestehenden Accounts / Chars auf des 3D zu übertragen..., ob es an nem Programmierer liegt der bisher nur mit nem GameBoy und nem c64 gezockt hat, lasse ich mal dahingestellt...,

1. Wie schaut es denn mit den Updates dort aus? Muss man dort dann auch wieder über nen Jahr warten, bis die HQ mal weiter geht?
2. Was ausser einer ( im Auge des Betrachters liegenden ) tollen 3D - Welt erwartet uns denn noch dort?
3. Gibt es dann wieder mehr als einen GM und wird man dann auch wieder welche ingame lesen / sehen?
4. Wie schaut es mit der so viel diskutierten Droprate aus? ( Wenn es dort so ist wie hier, dann motiviert das nicht wirklich, denke ich ma )

Mehr möchte ich euch derzeit noch nich zumuten, aber des sind so essenzielle Fragen, die sicher nich nur mich interessieren, denn wenn wir dort wirklich neu anfangen müssen und unsere hart hochgeknechteten Chars hier einstauben lassen sollen, dann muss auch etwas angeboten werden..., nen primitives 3D reicht da nich..., also mir persönlich nich..., keine Ahnung ob sich andere damit zufrieden geben.

@Shyera: Deine Geschichte hier im Forum ist sehr unterhaltsam und auch das gehört hierher, aber dennoch wäre es klasse, wenn Du Dich primär um die derzeitigen Sorgen der Verbliebenen Community machen würdest und zeigst, das wir nich nur gegen ne imaginäre Wand reden / schreiben ( whatever ). ;)

MfG, der Nürny 8)

1 autre utilisateur présent sur ce fil de discussion :

1 invités